Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 12. Januar 2010, 21:57

Ich würde gern ins Bett gehen, aber dazu müsst ich aufstehen und ich komme momentan schlecht hoch. Mir ists dermaßen ins Kreuz gefahrn, als ich vorhin aufstehen wollt. Schiet aber auch.

blechi-b am Dienstag, 12. Januar 2010, 21:57 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Ich bin es wieder, Esmiralda.
Nach Zahlen soll ich mich heute umschauen. Nun gut, ich habs nicht so mit den Zahlen, aber meine Bloggerin hat davon jede Menge. Da hab ich mir mal schnell ein Buch geschnappt und geschaut, was so im Angebot ist.
Nur gut, dass ich die nicht auswendig lernen muss, bin ja nur eine klitzekleine Schildkröte und brauche den Kram nicht. Aber meine Bloggerin verlangt doch tatsächlich von ihren Kids, dass sie das lernen!!!

;

blechi-b am Dienstag, 12. Januar 2010, 12:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b