Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 11. Januar 2010, 17:28

Der gestrige Tag fällt schon fast in die Kathegorie “Sauerstoffschock” :-) .
Morgens gings erst mal zum Schneeschippen, dann konnte ich grade die Kids noch schnell trocken legen, bevor Biathlon anfing. Und wir haben tatsächlich Mama und Papa gesehen wie sie sich an der Strecke fast die Lunge aus dem Hals geschrien haben. Fotos haben sie uns natürlich auch mitgebracht, hatte ich in Auftrag gegeben *g*.

Und speziell für Pia haben sie dieses mitgebracht.

Danach sind wir gleich wieder raus zum Rodelhang. Dort wurde natürlich nicht nur Schlitten und A***rutscher gefahren. Die Zwerge hatten jede Menge Spaß im Schnee.

Als es langsam dämmerte, zwangen uns bestimmt Bedürfnisse auf den Heimweg :-) . Aber man konnte auch in Hof und Garten noch Spaß haben.

Eine Höhle wurde gebaut, die Eisküche, und wir durften uns dann Speisen bestellen, die prompt in Form von Eisbatzen geliefert wurde.

Inzwischen war es schon stockdunkel geworden, Zeit für den Heimweg, Badewanne und Abendessen. Selbst da war noch gute Laune angesagt.

Inzwischen ist wieder der Alltag eingekehrt. Obwohl es nachts noch geschneit hatte, ging es mit dem Fahren ganz gut. Nur Brücken sind elende gefährlich, wie ich heute gesehen habe. Sie werden halt auch gut von unten gekühlt und da blieb schon mal ein LKW hängen und hielt den Verkehr auf. Aber ich plane schon immer etwas mehr Zeit ein.
Am Nachmittag musste ich nochmals los zu einer Beratung und an der gleichen Stelle war wieder Stau. 2 Autos hingen in den Leitplanken.
Morgen ist Winterwandertag, da gehts wieder auf den Rodelhang.

blechi-b am Montag, 11. Januar 2010, 17:28 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b