Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 10. Januar 2010, 11:24

ist der Hof zur Hälfte, die andere Hälfte ist voller Schneeengel. Nun werden erst mal Klamotten getrocknet, Biathlon geguckt, gegessen und dann gehts wieder raus. Die Kids bauen aus den Schneehäufen ein Iglu.

blechi-b am Sonntag, 10. Januar 2010, 11:24 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Seit gestern abend sind die Zwerge da, weil Mama und Papa heute morgen schon 4 Uhr zum Biathlon-Weltcup nach Oberhof gestartet sind. Inzwischen sind sie auch gut angekommen, ekine Probleme unterwegs wegen Daisy. Aber es hat wohl wieder den Norden arg getroffen, wie der NDR meldet.

Ich werde mich dann mal anhosen und mit den beiden Kids zum Schneeschieben gehen, damit wir pünktlich 11 Uhr vor der Flimmerkiste hocken und die Biathleten anfeuern können. Die Zwerge wollen ja unbedingt Mama und Papa sehen. Das wird wohl bei ausverkauftem Stadion kaum möglich sein. Aber sie haben schon gemeldet, wo sie sich auf der Strecke aufgestellt haben.
Anschließend gibts Mittagessen bevor der 2. Lauf stattfindet und dann gehts raus zum Rodeln.
Nun wirds aber Zeit, dass ich den Frühstückstisch decke, damit der Zeitplan auch aufgeht.

blechi-b am Sonntag, 10. Januar 2010, 08:50 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b