Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 01. Januar 2010, 19:59

Es ist soweit. ich habe mich nach vielen Jahren von meinem alten Blog getrennt, obwohl es mir eigentlich gar nicht so leicht gefallen ist, denn man hält an Altgewohntem gern fest. Aber er war einfach zu zeitaufwändig geworden, denn ich musste jeden Monat per Hand archivieren, was heißt: Dateien verschieben, Pfade ändern in ellenlangen css- und php-Dateien. Und wer mich kennt weiß, dass ich mich an einem Outfit auch sehr schnell satt sehe. Und so bin ich eben hier gelandet. Es ist noch lange nicht alles so wie es sein soll, aber das Wichtigste ist auch dank Hilfe von ihr und ihm fertig, der Rest kommt nach und nach und so eröffne ich heute. Ich lasse also meine Fotoleine, die einigen so gefallen hat, im alten Blog, der weiterhin zum Nachschlagen bestehen bleibt. Ich hoffe, ihr fühlt euch auch hier wohl.

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahrzehnt angekommen.
Ich wünsche all meinen treuen Lesern ein glückliches und gesundes neues Jahr und bedanke mich für eure Neujahrsgrüße.

Ich war bei Katja und wir haben es ganz ruhig angehen lassen. Abendessen mit Kartoffelsalat und Würstchen und danach Spieleabend. Zwischendurch wurden wir von den Kids reichlich mit Papierschlangen geschmückt :-) . Kurz nach 1 Uhr bin ich dann heimgetrottet und alles war schon ruhig draußen.
Nach einem nebligen, trüben Silvestertag hat es heute gegen Morgen etwas geschneit, nicht viel, aber es ist wenigsten etwas überzuckert.

blechi-b am Freitag, 01. Januar 2010, 19:59 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Kann gut sein, dass es jetzt hier alles ein bisschen durcheinanderwirbelt, denn ich möchte auf Winter umstellen.
Also bitte nicht wundern, wenns eine Weile lang kunterbunt aussieht :-) .
Bin immer noch am Ãœben.

blechi-b am Freitag, 01. Januar 2010, 11:51 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b